Sonntag, 30. Oktober 2011

Welcome Baby

Hallo zusammen

Heute habe ich mich wieder einmal meinem liebsten Hobby gewidment. Es war herrlich und ich hab es total genossen. Auch sind wunderschöne Karten entstanden.

Eine davon zeige ich euch jetzt. Eine Geburtskarte für ein Kollegenpäärchen, welches im Dezember das erste Baby bekommt.






Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Eure

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    ist das eine entzückende Karte geworden, echt schön! Die kommt bestimmt sehr gut an bei den bald frisch gebackenen Eltern.

    Einen schönen Sonntag Abend und ganz liebe Grüße,wünscht und sendet dir,


    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Gut gefällt mir, wie das Vellum integriert ist.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Deine zarte Babykarte finde ich wunderschön!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtli ist allerliebst. Mir gefällt auch das Schlichte und mit dem Transparent wirkt es so lieblich und fein.

    Bis Morgen? Ich freu mich!
    herzlich

    bea

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, schwärm!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Halle treuste Blogleserin ;o)

    Schön, dass Du immer noch bei mir stöberst, obwohl ich gar nicht mehr zum Pflegen meines Blogs komme!!!! Danke!
    Du kannst auch tiefgekühlte Himbeeren nehmen, dann aber gefroren und nicht aufgetaut.
    Liebste Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen