Sonntag, 2. Oktober 2011

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo zusammen

Ein guter Freund von uns hat morgen Geburtstag und deshalb habe ich mich wieder einmal an eine Männerkarte gewagt. Diese fallen mir leider immer noch schwer. Ich versuche mich jeweils schlicht zu halten und dieses Mal bin ich wirklich zufrieden.

Hier das Ergebnis:


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!

Alles Liebe

2 Kommentare:

  1. Männerkarten finde ich immer extrem schwierig zu gestalten. Dein Exemplar gefällt mir sehr gut.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, für die Herrenkarten braucht´s ein Händchen - Deine Karte gefällt mir sehr.
    Ich bewudere dass Du dafür noch den Kopf frei hast ;-) Ich wünsche Euch eine supertolle Hochzeit
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.