Dienstag, 4. Oktober 2011

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Mit Ausschlafen wird in den nächsten Tagen wohl nichts. Denn unser grosser Tag rückt immer näher und es gibt noch einiges/vieles zu tun:

* Ringe holen
* Kleid holen
* Apérosachen bem Caterer vorbei bringen
* Material usw. ins Restaurant bringen
* etc. etc.

Jetzt möchte ich noch meine "I Do Sticker" auf die Schuhe kleben. Das ist mein "etwas blaues".



Aber vielleicht verschiebe ich das auch auf morgen, wenn ich fit bin. Langsam merke ich, dass ich müde bin.

*UPDATE*
Hier nun das Bild der Schuhe :o)



Übrigens, falls jemand Zeit und Lust hat eine Hochzeitskarte zu basteln....ich würde mich über selbstgemachte Post sehr freuen :o)). Die Adresse gebe ich gerne per eMail bekannt (PrinzessinN@hispeed.ch).

*UPDATE*
Ich möchte mich noch bei zwei lieben Frauen für die tollen Karten bedanken, die ich erhalten habe.


Von bonetti

Von Martina

Vielen lieben Dank ihr zwei. Ich habe mich sehr gefreut und die Karten sind so wunderschön!

Alles Liebe.


Eure

Kommentare:

  1. Alles Gute zur Hochzeit!!!!

    Hoffe, hattest einen schönen Tag gestern!

    Bin hier stille Mitleserin und finde deine Kreationen echt toll. Hoffe, wir bekommen auch nach der hochzeit noch einiges zu sehen ;-)

    LG Tamina200

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag auch wenn das Wetter nicht so mitmachen wollte. Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.