Dienstag, 29. November 2011

Unser Hochzeitsgeschenk

Juhhuuu meine Lieben!

Wir haben uns zur Hochzeit einen Tisch & Stühle gewünscht.

Am Samstag war's endlich soweit und beides wurde uns nach Hause geliefert. Der Tisch ist so wunderschön und die Stühle natürlich auch, die sind zudem super bequem.




Ich hab eine riesen Freude! Nur getrau ich mich fast nicht, am Tisch zu essen. Nicht, dass er schmutzig wird hahahaha

Kommentare:

  1. wow, ein superschönes geschenk habt ihr da bekommen. da werdet ihr bestimmt lange dran freude haben :) ich bin für unsere küche schon lange auf der suche nach einem ovalen esstisch, so richtig süss verschnörkelt. jetzt hätte ich einen gefunden - in weiss - 50% reduziert... aber ich zögere, weil er immernoch so teuer ist und bis wir dann passende stühle dazu gefunden haben... hmmm.. bin total hin und hergerissen...

    wünsche euch viele gemütliche und schöne stunden an eurem neuen esstisch :-)
    liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein hübsches Hochzeitsgeschenk, dass sieht ganz Klasse aus und gefällt mir sehr gut. Wünsche euch viele gemütliche Stunden zusammen und mit Freunden am Tisch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. der tisch und die stühle sind sehr schön! habt ihr gut ausgesucht! viel freude damit!

    grüsse dich herzlich
    tanja

    AntwortenLöschen