Donnerstag, 10. November 2011

Minialbum

Eine gute Freundin von mir hat diesen Samstag ihren runden Geburtstag und da wollte ich für sie eine besondere Karte basteln.

Bei Dani gibts auch die Anleitung dazu.

Hier schon Mal ein paar Impressionen, das fertige Album kann ich euch erst nach diesem Wochenende zeigen:




Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. das ist ja süss geworden. die seite mit dem Tag gefällt mir besonders.

    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    martina

    (èbrigens, tolles Foto oben)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN, vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kreativsein und bin schon gespannt, was da alles schöne bei herauskommt.

    Das Minialbum ist auf jeden Fall sehr sehr schön.

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.