Sonntag, 13. November 2011

Fertiges Minialbum

Hallo zusammen

Hier zeige ich euch nun gerne das fertige Minialbum:





Danke für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Ich freu mich jeweils sehr!!

Eure

4 Kommentare:

  1. Oh, das Minialbum sieht Klasse aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN

    Das Album sieht total chic aus! Wunderschön und mit viel Liebe gefertigt - das sieht man;)

    von Herzen
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo PrinzessinN,

    mir gefällt dein Minialbum. Ich mag das Rosa in Kombination mit den Braun-/Beigetönen sehr.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PrinzessinN
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich riesig gefreut. Ich verfolge deinen Blog schon länger, weil mir deine Sachen sehr gut gefallen. Wie du bei mir gemerkt hast, gefällt mir das Schlichte sehr gut. Ich finde deine Sachen eben deshalb auch sehr schön, weil sie auch eher schlicht, aber wirkungsvoll sind. Dieses Minialbum gefällt mir zum Beispiel super gut!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.