Sonntag, 17. Oktober 2010

Xmas is coming soon...


Leider habe ich meine Einladungskarten immer noch nicht. Sollte noch dringend 8 Karten für den 25.12. erstellen. Und meine allgemeinen Weihnachtskarten für all meine Lieben. Hoffentlich werde ich bald ein wenig inspiriert.

1 Kommentar:

  1. Ach mir ging es ähnlich. Lange hatte ich einfach keine Idee für meine Weihnachtskarten und dann steht noch einen runden Geburtstag an, wo ich auch noch Einladungskarten machte.
    Doch plötzlich kamen die Ideen für die Weihnachtskarten.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.