Montag, 18. Oktober 2010

Xmas the second...

Wow, ich kanns kaum glauben. Heute habe ich die erste "Anfrage" von einer Freundin erhalten. Sie hat mich gebeten, zwei Geburtstagskarten zu basteln. Bin total aus dem Häuschen. Kann also davon ausgehen, dass meine "Anfänger-Karten" schon Anklang gefunden haben. Bin echt happy :o). 




3 Kommentare:

  1. Hallo Nadia
    Toll, dass du nun einen eigenen Blog hast.
    Deine Karten sind wunderschön!
    Wünsche dir viele nette Leser gerne schaue ich hier ab und zu rein :-)
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Prinzessin, das freut mich sehr, dass du schon deine ersten Aufträge bekommen hast. Gell, dass gibt einem schon die Bestätigung, dass man auf einem guten Weg ist und die Karten anscheinend ankommen.
    Kein Wunder, deine Karten sind ein Hingucker. Auch diese Weihnachtskarte finde ich einfach Klasse.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.