Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller


1. Genau heute ist ein genialer Tag.
2. Bei Spinnen aller Art packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, 2011 wird mein Jahr.
4. Nächste Woche FERIEN, ich freu mich drauf !
5. Als allererstes gibts gleich eine Kaffeepause.
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serien, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich bei einer Freundin vorbeischauen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Liebe Prinzessin, schon lange habe ich vermutet, dass ein grosses Fest ansteht und jetzt wurde meine Vermutung durch deinem Banner bestätigt.
    Ich freue mich sehr für euch und geniesse die Vorbereitungszeit, sie ist etwas ganz besonders.

    Alles Liebe
    Christina

    P.S Ich habe immer wieder Freude, deine lieben und erfrischenden Kommentare auf meinem Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.