Donnerstag, 3. Februar 2011

Hochzeitseinladung

Heute war ich in Stimmung und in meiner Bastelecke aktiv. Nachdem ich einige Motive usw. ausprobiert habe, ist nun diese Karte entstanden. Dieses Mal habe ich den Hintergrund geprägt und der Unterschied ist wirklich gross. Mit geprägtem Hintergrund gefällt mir die Karte viel viel besser:





Leider habe ich meinen Freund mit dieser Karte nicht überzeugen können. Er weiss zwar, dass ich viel Arbeit reingesteckt habe und er findet sie grundsätzlich schön. Aber sie ist ihm zu "mädchenhaft". Er meinte, sie passt nicht zu uns und ich hätte doch viel zu lange für solch eine Karte. Er möchte etwas schlichteres.

Ach...ich hab mich schon in diese Karte verliebt....

3 Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie viel Aufwand solche Hochzeitseinladungen geben.
    Ich finde die Karte verspielt und romantisch...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hochzeitseinladungskarte gefällt mir sehr gut! Sehr edel! Jedoch auch sehr aufwändig. Trotzdem, sie ist sehr, sehr schön!

    Liebes Grüsschen
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin,

    herzlichen Dank für deine lieben Kommentare; habe mich sehr darüber gefreut :) Deine Werke gefallen mir sehr gut und ganz besonders diese Wasserfall-Karte ist auch sehr raffiniert und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Hast dir viel Mühe gemacht! Es ist einfach Mal eine ganz andere Hochzeitskarte.

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.