Sonntag, 5. Juni 2011

CD Holder

Hallo zusammen

Heute war ich zusammen mit meinem Gottimeitli im Zoo. Es gab ganz viele Tiere zu bestaunen und die Kleine hatte wirklich viel Freude. Das war ein herrlicher Tag.

War schon fleissig und hab die Fotos auf CD gebrannt. Dazu habe ich dann eine passende Hülle gebastelt:



Die Anleitung habe ich bei Dawn gesehen.

Alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Wow, de isch denn lässig!! Das mueni mir merke - ha scho mängisch so öppis gsuecht;)

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com