Freitag, 3. Juni 2011

Schmetterlinge...Farfalle...Butterflies...

Auf dem Blog von Jenni habe ich eine tolle Karte gesehen, welche mir sehr gut gefallen hat. Ich liebe Schmetterlinge und deshalb habe ich sie nachgebastelt.

Tolle Schmetterlinge, sogar mein Engel hat einen in der Hand :o)

Die Farben sind sicher wieder nicht so, wie ich sie sehe. Konnte aber nicht bis morgen früh warten :o).


Ich merke gerade, dass es mir richtig schwer fällt, eine Karte nicht zum Thema Hochzeit zu basteln. Glaub, ich muss mich öfters wieder an andere Themen wagen, sonst verlerne ich es noch.


Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen XY@xx.com