Donnerstag, 25. August 2011

Mini-Album

Hallo zusammen

Bei Steffi habe ich die Anleitung für dieses Minialbum gesehen. Ich habe eine Gelegenheit gefunden, um es nachbasteln zu können. Mein Patenkind wird Ende September zwei (wie schnell die Zeit vergeht) und ich dachte, es ist eine schöne Erinnerung für sie, wenn sie dann Mal älter ist.


Die Karte werde ich noch mit einer Schleife versehen, damit man sie schliessen kann.


Einmal aufgeklappt...

Zweimal aufgeklappt.

Das Nachbasteln hat Spass gemacht und ich find das Resultat kann sich sehen lassen. Habe aber nur die "einfache" Version gemacht, sprich "nur" zwei Fotos. Man könnte jeweils noch zwei weitere Laschen hinzufügen, worauf nochmals zwei Fotos Platz hätten.

Alles Liebe!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja traumhft geworden! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photo card my dear!
    I want tell you many thanks for all your lovely comments e for visit my blog often!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  3. och mensch ist das süss.....
    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für dich :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.