Sonntag, 7. August 2011

Teabag Card Holder

Ich bin im Moment in der "kein rosa" Phase :o).

Habe schon lange Mal eine Teebeutel - Karte basteln wollen und hier ist mein Ergebnis:




Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Viel Spass!

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Idee für die Teebeutelkarte gefällt mir sehr - das werde ich gleich mal ausprobieren!
    Sieht toll aus und der Beschenkete wird sich sicher sehr freuen!.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Dein Teebeutelbuch sieht auch gut aus.

    Liebe Grüße, ines von hoergis-design

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse, das Papier ist ja auch so toll. Wenn man da nicht Lust auf einen Tee bekommt.... :-)

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Cute, cute card! I like the idea of the tea holder.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss, und die Teezeit kommt auch schon bald wieder. Sehr hübsch!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und die Aufteilung find ich sehr schön. LG und ein schönes Wochenende.. Melli

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.