Hallo liebe PrinzessinN-Blog-Leser/-innen
Die letzte Woche und auch diese ist ein wenig viel los bei mir. Leider bin ich nicht gross zum Basteln gekommen aber dafür kann ich euch etwas andere Bilder zeigen. Hoffentlich langweile ich euch nicht schon mit dem Thema „Hochzeit“. Falls schon, dann bitte nicht weiterlesen.
Wie ihr bereits gelesen habt: Ich habe an einem ♥ Gruppen-After-Wedding-Shooting ♥ teilgenommen.
Insgesamt waren wir sieben Ex-Bräute, die sich an einem wundervollen, sonnigen Sonntag getroffen haben. Alle haben nochmals ihr Hochzeitskleid angezogen, sich geschminkt, frisiert und dann fuhren wir von einer Location zur anderen. Das Shooting fand in Schaffhausen statt. Pino Mercurio hat uns fotografiert.
Wir hatten eine Menge Spass zusammen und Pino konnte uns immer wieder motivieren und für seine Ideen begeistern. Auch als wir einige Stunden später schon völlig k.o. waren…die Füsse geschmerzt haben…das Posieren eher schon eine Qual war, verstand er es, uns nochmals mit seiner Energie zu pushen und alles aus uns rauszuholen.
Die Bilder, die an diesem Tag entstanden sind, lassen einem die ganzen Strapazen wieder vergessen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist. Obwohl die im Munot gehören zu meinen absoluten Favoriten.
Gerne zeige ich euch ein paar Bilder und bin gespannt, was ihr dazu meint:
Es war ein wenig schade, dass wir am Schluss keine Zeit und auch keine Energie mehr hatten, um Fotos im Wasser zu machen. Dafür wäre ich echt zu haben gewesen. Wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.
Mit Verlusten muss man allerdings rechnen. Alle Kleider waren nach dem Shooting sehr schmutzig (aber dafür ist die Stadt Schaffhausen nun ganz sauber gefegt hihihi) …ich hab Karrenschmiere vom London Bus auf der Schleppe….eine Braut hat nun sogar zwei Löcher in ihrem Tüll an der Schleppe, weil ihr eine andere mit dem Absatz des Schuhes drauf gestanden ist.
Dennoch an alle künftigen Bräute oder Ex-Bräute: Wenn ihr die Gelegenheit habt, solch ein After-Wedding-Shooting zu machen oder ein Trash the Dress, dann macht es unbedingt. Es ist einfach unbezahlbar und sind wir Mal ehrlich, was stellt man sonst mit dem Kleid an? Es hängt irgendwo rum (wie bei mir) oder fristet ein trostloses Dasein in irgend einer Box.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Eure