und hallo meine lieben Blogleser
Ich bin bereits fleissig am Basteln. Für heute Abend habe ich für über 20 Personen (Familie und Freunde) Tickets für die Theatervorstellung meines Mannes organisiert. Mein Mann wird den süssen Gruss auf dem Tisch, bei unseren Plätzen, verteilen. Ich hoffe, die Leute haben Freude.
Im Netz habe ich nach einer Anleitung für eine Schokoladenverpackung gesucht. Es sollte eine schnelle, einfache Verpackung sein.
Schaut Mal hier oder hier.
Die sind schnell gemacht und man kann gut Restpapier gebrauchen (was ich getan habe):
Designer Papier 5 cm x 18 cm
Die Schokoladenkugel und das Papier vorne mit dem Tacker festmachen und nach Belieben verzieren. Die 22 Stück waren schnell gemacht.
Und dann gibt es noch Neuigkeiten. Ich habe mich entschlossen mit Project Life zu beginnen. Wer es nicht kennt, schaut doch auf der Seite von Becky Higgins nach. Dort wird alles schön erklärt.
Im Prinzip geht es darum, seinen Alltag zu dokumentieren. Dies wird ganz einfach gehalten mittels eines Albums und Plastikhüllen, worin man die Fotos einstecken kann.
Mein Kit habe ich bereits bestellt. Ich habe mich für das Core Kit Clementine entschieden. Am Freitag konnte ich meine Bestellung auf der Post abholen. Habe mit Freude und Spannung den Karton geöffnet und meine Schätze begutachtet.
Jetzt heisst es...ranhalten...ranhalten. Ich möchte den ganzen Januar nachdokumentieren. Hoffentlich gelingt mir das. Bis jetzt bin ich zuversichtlich und ich hoffe, dass ich meinen eigenen Stil schnell finden und nicht in Verzug kommen werde.
Drückt mir die Daumen!
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Alles Liebe
Eure