Ich habe schon so viele Layouts von Paige Taylor Evans bestaunt. Ihren bunten, fröhlichen Stil mag ich total gerne. Sie kombiniert verschiedene Papiere, Farben, Materialien, Muster und es sieht immer toll aus. Auch ihre Minis sind genial.
Selber bin ich eher zurückhaltend, wenn es um Farben geht und mir ist es schnell zu bunt und zu wild. Als ich wieder Mal Material vom Bastelzimmer in die Wohnung geholt habe (pssst, sagt es nicht meinem Mann hihihi), war auch ein Wassermalkasten dabei.
Ich bin auf DIESES Video von Paige gestossen. Sie erklärt hier Schritt für Schritt, wie sie ein Layout gemacht hat. Als der kleine Prinz seinen Mittagsschlaf gemacht hat, habe ich mir meine Restekiste und den Wassermalkasten geschnappt.
Am Längsten hat es gedauert, die passenden Papiere auszusuchen. Gefühlte Stunden habe ich damit verbracht. Das freihändige Ausschneiden der Buchstaben war auch eine Herausforderung. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Neben dem Wassermalkasten habe ich auch eine Kiste mit Embellishment rüber genommen. Da habe ich drin gewühlt (und sie schlussendlich nach Farben sortiert - macht es vieeel einfacher) und alles auf die Seite geklebt, das gepasst hat.
Da das Layout für mich schon bunt genug war, habe ich das Foto von uns in schwarz-weiss ausgedruckt. Das Journaling befindet sich auf einem Tag, den ich hinter dem Foto "versteckt" habe.
Ich bin echt happy mit dem Resultat und es hat mir so viel Spass gemacht. Manchmal loht es sich wirklich, seine Komfortzone zu verlassen. Es ist eine für mich eher untypische Seite entstanden. Aber ich finde sie einfach Klasse.
Wie sieht es mit euch aus? Versucht ihr gerne Neues oder bleibt ihr lieber beim Bekannten?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüsse,
Eure,