Samstag, 12. Dezember 2020

December Daily® 2020 - Day 3

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Dieses Jahr habe ich mir den Workshop December Daily® Product Play 4 von Ali Edwards gegönnt. Einer der Ideen habe ich für Tag 3 in meinem Album genommen.


Das rot gestreifte Papier, die runden Die Cuts und der Sticker "deck the halls" sind Teil des Sparkle & Joy Kits von Citrus Twist Kits. Ich habe es mit einem gold gepunkteten transparenten Papier kombiniert.



Im Innern hat es Platz für ein grosses Foto und/oder Journaling. Ich denke, dass ich ein Foto einfügen werde. Mal schauen, wie es am Schluss aussehen wird.




Es macht mir so viel Spass diese Seiten im Vorfeld zu gestalten. Im Dezember habe ich jeweils nicht so viel Zeit für solche Spielereien. 

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch ein December Daily?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,

Eure,

Donnerstag, 10. Dezember 2020

December Daily® 2020 - Day 2

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Ich heisse euch herzlich willkommen zu meinem neunten  December Daily®. Kaum zu glauben, dass ich schon so lange unseren Dezember dokumentiere. Es ist ein fester Bestandteil geworden.

Dieses Jahr habe ich früh mit so genannten foundation pages begonnen. Gerne zeige ich euch diese in willkürlicher Reihenfolge.

Wir beginnen mit Tag 2 meines Albums:



Für diese Seite habe ich Journaling Cards, runde Chipboards und Alphabet Sticker von Citrus Twist Kits verwendet. Ich liebe das Sparkle & Joy Kit.





Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Montag, 9. November 2020

Pieces of me - Minialbum

 Hallo zusammen

Im Februar habe ich an einem Projekt (Pieces Of Us | Self Portrait Community Project) von Ali Edwards teilgenommen. Gerne möchte ich euch heute mein Album zeigen.


Zum ersten Mal habe ich diese Bindetechnik verwendet. Ich muss sagen, dass es schon ein wenig Geduld und Zeit braucht. Aber der Buchrücken ist echt super schön und der Aufwand lohnt sich. Die Anleitung zum Minialbum mit Fadenbindung habe ich bei Dani Peuss gefunden. Die liebe Mel von Kreativsüchtig hat sie erstellt. *klick HIER*



Mein Album habe ich ziemlich schlicht gehalten. Der Aufbau ist für jedes Thema gleich und wiederholt sich. Das ist für mich eine gute Art, um ein Album fertig zu kriegen. Nicht zu kompliziert, kein grosser Schnickschnack. Zudem mag ich es, wenn die Fotos im Fokus sind.





Dieses Mal war auch das Journaling wichtig. Eine ganz neue Welt für mich, die mich herausfordert aber die mir sehr gefällt.




Verwendet habe ich für mein Album tolles Papier und Embellis von felicity ♥ jane.


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure,

Montag, 26. Oktober 2020

Guest Designer für Citrus Twist Kits - Sparkle & Joy

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich für die Zeit von Oktober - Dezember 2020 als Guest Designer mit dem wundervollen Kit "Sparkle & Joy" von Citrus Twist Kits arbeiten darf.

Zum Einstieg in die Weihnachtssaison gibt es auf dem Blog ein Q&A aller kreativen Köpfe, die sich mit diesem Weihnachtskit austoben dürfen. 

Ich werde meine Werke auf meinem privaten IG Konto (handmadebyprinzessinn), dem IG Konto von Citrus Twist Kits und dem Blog von Citrus Twist Kits zeigen. 

Zum Einstieg habe ich ein Layout mit einem Weihnachtsfoto von letztem Jahr gestaltet.


Ich lasse die Bilder sprechen und hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren kann.



Mein Dezemberalbum werde ich dieses Jahr mit der Kollektion "Sparkle & Joy" gestalten. Ich habe schon ein paar Seiten vorbereitet und werde sie euch bald zeigen können.



Wie sieht es bei euch aus? Dokumentiert ihr den Dezember auch oder nicht?

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Dienstag, 22. September 2020

Minialbum mit versteckter Drahtbindung Teil 3

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen

HIER habe ich euch ein Minialbum gezeigt. Für das Innenleben habe ich ganz viele Stempel Anne's Stempel Design benutzt. Ansonsten ist das Album schlicht ausgefallen. Ich wollte den Fokus auf die wunderschönen Fotos unserer Familie lenken. 

Gerne zeige ich euch ein paar Bilder:









Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Montag, 31. August 2020

Design Team Beitrag - Layout Immer wieder...

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Als ich das tolle Layout von Tiffany Julia gesehen habe, wusste ich, dass ich es liften muss. Mir gefällt der interaktive Teil und das versteckte Journaling. Meine Umsetzung sieht so aus:


Wenn man das Bild aufklappt, findet man darunter weitere zwei Fotos und mein Journaling. 


Mir gefallen die zarten Farben so gut. Ich bin glücklich, dass ich die passenden Papiere gefunden habe. 


Und natürlich dürfen die perfekten Stempel dazu nicht fehlen. Leider habe ich ein wenig anders gestempelt, als ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte mehr Abstand zwischen den einzelnen Stempelabdrücken. Aber wenn man Mal gestempelt hat, ist es schwer, das zu ändern. Und schlussendlich finde ich es genau richtig so.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Immer wieder..." - Monatsstempel August 2020
"einfach unwiderstehlich" - Monatsstempel September 2020
"OMG" - Monatsstempel September 2020

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Mittwoch, 26. August 2020

Design Team Beitrag - Milchkartons

 *Dieses Posting enthält Werbung. Die Papiere wurden mir zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen miteinander,

Heute findet ihr auf dem Blog von Scrappies meinen letzten Design Team Beitrag.





Mehr zum Entstehungsprozess könnt ihr auf dem Blog von Scrappies nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,