Guten Morgen miteinander
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich daran mein Project Life 2016 aufzuholen. Das ist gar nicht so einfach, denn es gibt sooooo viele Fotos und ich brauche fast immer eine Seite für einen Tag. Da frage ich mich doch, wie viele Alben es am Schluss werden. Mein Stauraum ist schliesslich begrenzt. Nur möchte ich keine der Fotos missen. Eine kleine Zwickmühle.
Für dieses Jahr muss ich mir etwas anderes überlegen. Die vielen tollen Fotos möchte ich verarbeiten. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass Project Life momentan nicht zu mir passt. Mal schauen.
Zur Abwechslung habe ich mir ein paar Fotos geschnappt und ein kleines, schnuckeliges Mini gewerkelt. Das Ergebnis sieht so aus:
Das Büchlein wird mit einer Banderole zusammen gehalten. Dazu habe ich
Klettverschlüsse verwendet. Ich mag das ganz gerne.
Irgendwo habe ich auch noch kork farbige Alphas gefunden. Die musste ich gleich verwenden. Aufgeklappt sieht das Mini so aus:
Cool, oder? Es gibt auch Taschen, wo man noch mehr Fotos und/oder Journaling unterbringen kann.
Da meine Nähmaschine nicht in der Wohnung ist, habe ich das Album mit Baker's Twine zusammengenäht. Das war eine fummelige Arbeit, denn ich wollte keine zu grossen Löcher und der Faden ist doch ein wenig dick. Aber ich habe es nach gefühlten Stunden geschafft.
Obwohl das Büchlein wirklich nicht sehr gross ist, passen relativ viele Fotos rein. Im Januar war es sehr kalt am See *brrrr*.
Die Klappen finde ich super. Es macht das Ganze interessant und auch die Taschen sind eine schöne Spielerei.
Die Idee zu diesem Album kommt leider nicht von mir. Die liebe Mel von
kreativsüchtig.de hat eine
Anleitung geschrieben. Vielen lieben Dank!
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Herzliche Grüsse!
Eure,