Freitag, 7. November 2014

Design Team Beitrag einfache Karten mit Washi Tape Embellishment

Guten Morgen miteinander!

Happy Friday! Das Weekend ist in greifbarer Nähe.

Heute gibt es einen weiteren Design Team Beitrag von mir für den Baschtuegge.

Schaut doch vorbei, denn ich zeige euch einfache Karten mit selbst gemachtem Washi Tape Embellishment nach einer Videoanleitung von Janna Werner.




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure,


16 Kommentare:

  1. die sehen Klasse aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, richtig super! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse! Die Farben kommen so schön raus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Effekt, ich mag die soften Farben. Super gemacht.
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Moin PrinzessiN,
    ich finde diese Karte richtig klasse. Danke für den Link. Habe mir gerade mal das Video dazu angesehen, ganz toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Die Karten sind toll. Das Video muss ich mir gleich ansehen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhafte Karten. Merci für den TIpp, werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren ;)
    Herzilich, Bili

    AntwortenLöschen
  9. Sehr herzig geworden! So Kleinigkeiten wie der Nähfaden machen unheimlich viel aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten.
    Ich bin ganz verliebt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. sehr süße Karten hast du gemacht, die gefallen mir alle drei richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. So schön! Da muß ich gleich mal schauen, man lernt ja bekanntlich nie aus ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Prinzessinnen-like ;))
    Richtig nett, muss ich mir unbedingt merken !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja so unwahrscheinlich zart und sanft aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön geworden - tolle Farben! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.