Montag, 24. September 2018

Design Team Beitrag - Karten

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo ihr Lieben,

Mein Vorrat an Karten musste aufgestockt werden. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit keine mehr gebastelt. Als mir die süssen Schleifen in die Hände kamen, wusste ich, dass ich sie für Karten benutzen möchte.

Kurz passende Papiere ausgesucht und losgelegt:


Blau und rosa gefällt mir sehr gut. Eine tolle Kombi. Der Spruch "heute bist du der Star" ist perfekt für eine Geburtstagskarte.


Habt ihr schon die neuen Ministempel von Anne gesehen? "Aufgeben ist keine Option" hat mich gleich angesprochen. Das musste ich mir selber schon einige Male vor Augen führen. Mal gucken, wer diese Motivationskarte bekommen wird.


Hier könnt ihr meine drei Karten auf einmal sehen. Ich mag es, von Karten gleich mehrere, gleiche oder ähnliche Exemplare zu machen. 
 

"Heute bist du der Star" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Aufgeben ist keine Option" - Ministempel

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,





Kommentare:

  1. Die Schleifchen sind ein toller und ganz süßer Eyecatcher auf Deinen Karten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Farbkombi, schlicht aber sehr schön deine Karten.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Die Sprüche passen immer.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß!! Die Schleifen sind echt ein Hingucker… 💝
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zuckersüße Karten hast du gemacht, perfekt zum Geburtstag. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll. LG Margrit (scrapgrit)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.