Donnerstag, 14. März 2019

December Daily® 2018 - Tage 20 - 23

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.* 

Guten Nachmittag ihr Lieben

Ich weiss, Weihnachten ist schon längst vorbei. Aber ich habe noch ein paar Seiten meines Dezembertagebuchs, die ich euch zeigen möchte. Noch nie hat es so lange gedauert, bis alles fertig war. Aber so ist es jetzt halt.

Tag 20:
Wieder ein grosses Foto, ein bisschen Journaling und Deko. Fertig.


Tag 21: Ein Fenster mit Pailletten, Fotos und ein wenig Text. 


Tag 22: Hier habe ich mein Journaling auf transparentem Papier gedruckt. Es ist eine Klappseite, darunter befindet sich ein weiteres Foto.



Tag 23: Ganz schlicht mit Fotos und ein wenig Text.


Jetzt nur noch zwei Tage, dann habt ihr es geschafft.

Liebe Grüsse Eure,

2 Kommentare:

  1. Oh dann bin ich nicht die einzige, die im März noch Weihnachtssachen postet, willkommen im Club! :D
    TFS!

    AntwortenLöschen
  2. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;))… und Erinnerungen sind nicht an Jahreszeiten gebunden, ich finde dein DecemberDaily umwerfend schön!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.