Freitag, 25. Oktober 2019

Design Team Beitrag - Karten

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Kleine Wunder werden immer wieder geboren. Für meinen Vorrat habe ich deshalb zwei Karten gebastelt. Zudem wollte ich meine neue Stanze unbedingt benutzen.


Ich mag die klassischen Farben. Blau für süsse, kleine Jungs und rosa für süsse, kleine Mädchen. Diese Karten sind auch super, um Restpapier zu brauchen.



"Hallo kleines Wunder" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2 

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    wie süß! Die Stanze mag ich sehr, perfekt für Babykarten. Besonders gut gefällt mir auch die Kombi aus den verschiedenen Blau- bzw. Rosatönen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. So süss ob blau oder rosa beides einfach zauberhaft
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind so süß!! Keine Ahnung warum, aber ein Elefant auf einer Babykarte ist einfach Zucker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.