Mittwoch, 30. Oktober 2019

Weihnachtskarten

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Für unser Familien-Weihnachts-Essen brauchte ich Einladungskarten. Deshalb sind diese kleinen, süssen Kärtchen entstanden.



Sie sind einfach und schnell gemacht. Cardstock in gewünschter Grösse zuschneiden (ich habe weissen und beige farbigen genommen) und ein Designpapier auswählen. Bei mir ist es mein Favorit von Maja Design (Life by the Sea - The East Coast).



Danach habe ich einen Text gestempelt und Sterne ausgestanzt. Die Sterne habe ich mit 3D Klebepads auf die Karte geklebt, um ein wenig mehr Dimension zu bekommen.



Das war es auch schon wieder von mir.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Nicht nur einfach und schnell, vor allem wunderschön. Sterne gehen doch immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sternenkarte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber sehr elegant. Tolle Karten.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Kärtchen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.