Montag, 4. November 2019

Design Team Beitrag - Geburtstagskarten

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander,

Ich brauchte unbedingt ein paar Geburtstagskarten für meine Patenkinder. Da ich gerade am Werkeln war, habe ich ein paar zusätzliche gemacht. Man weiss ja nie...



Der Elefant ist einfach so süss. Und auch hier lassen sich gut Papierreste verbasteln.



"Glückwunsch zum Geburtstag" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Lass dich feiern" - Stempel-Set Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Süß Deine Kärtchen Nadia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss die Karten und Papierresten hat man ja immer mehr als genug.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.