Donnerstag, 14. November 2019

Design Team Beitrag - Geburtstagskarten Vol. 2

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen meine Lieben,

Gerne zeige ich euch noch ein paar weitere Geburtstagskarten.




Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Lass dich feiern" - Stempel-Set Geburtstage 2018
"Glückwunsch zum Geburtstag" - Stempel-Set Geburtstage 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

5 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    eine schöne, bunte Kartenmischung ist entstanden. Ich mag den kleinen Elefanten und auch wenn ich alle Varianten sehr hübsch finde, gefällt er mir auf dem grünen Hintergrund besonders gut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Egal in welcher Farbe und egal wie viele Du noch davon machst, ich bin immer wieder begeistert. Sie sind so niedlich und so allerliebst!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Kärtchen. Ich bin ganz hin und weg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh... da können jetzt aber viele Geburtstage folgen!
    Tolle Karten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.