Freitag, 8. November 2019

December Daily® 2019

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*
Hallo zusammen,

Es ist wieder so weit. Mein Lieblingsprojekt December Daily® wird langsam richtig aktuell.

Seit 2012 gestalte ich jeweils ein Album, welches unseren Dezember dokumentiert (2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 & 2018). Ich liebe jedes einzelne! Sie alle in einer Reihe zu sehen, das erfüllt mich mit Freude, Stolz und Zufriedenheit. Es macht mich so glücklich.


Dieses Jahr habe ich mich für ein weisses 6x8" Album entschieden. Ich mag dieses Format für dieses Projekt sehr. Eigentlich wollte ich nur das Mini Kit von "Liz Tamanaha von Paislee Press" aber schlussendlich ist das Main Kit von Ali Edwards auch dazu gekommen.


Neben ein bisschen Embellis habe ich mir auch Stempel und Stempelfarbe gegönnt. Ich bin gespannt, ob ich dadruch mehr stemple *hihihi*. Die Stempelkissen habe ich schon getestet und ich bin sehr zufrieden. Vor allem die metallic farbigen sind einfach so toll.


Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder ein fertiges Album gefüllt mit schönen Erinnerungen in den Händen halten werde. 

Ganz liebe weihnachts-Vorfreude-Grüsse,
Eure,

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Projekt hast du da vor! So viele schöne Dinge, die auf ihren Einsatz warten:-) Ich bin gespannt auf dein Album!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    wie schön, dass Du diese - fast schon - Tradition fortsetzt.
    Es ist doch immer wieder toll, wenn man nach Jahren dann wieder in so einem schönen Erinnerungsalbum blättern kann. Und auch die Kinder werden ihre Freude daran haben.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher da entsteht wieder so ein wundervolles December Daily.Freue mich schon jetzt auf deine Bilder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da kribbelt es bestimmt mächtig dolle in den Fingern!!
    Freue mich schon wieder auf die Entstehungsbilder.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.