Mittwoch, 5. Dezember 2018

December Daily® 2018

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen,

Im November habe ich mit den Vorbereitungen für mein diesjähriges December Daily® begonnen. Viel mag ich im Vorfeld nicht machen, da ich nicht weiss, was wann passieren wird. Aber ein paar Sachen, die immer gleich sind, kann ich jeweils schon vorher erledigen.

Wie ich bereits erwähnt habe, arbeite ich mit den Mini-Kits 2017 & 2018 von "Liz Tamanaha von Paislee Press". Zudem ergänze ich das Ganze mit Material, das sich in meinem Vorrat tümmelt.


Die Einleitungsseite ist transparent und mit ein paar Rubber Charms verziert (alles von felicity ♥ jane). Danach folgt ein Kalender, der in einem der Kits war.

Auch dieses Jahr habe ich eine reason why Seite gestaltet. Ich mag diese Idee von Ali Edwards und habe es in den letzten Jahren immer gemacht. Das "merry" aus Kork ist von einem vorjährigen Hauptkit von Ali Edwards. Ich habe es mit einem Tacker festgemacht.


Ich liebe Tags und deshalb habe ich die Idee von Ali Edwards vom letzten Jahr jetzt umgesetzt. Papier, Zahlensticker, Chipboard und ein schöner Stempel.


Auch diese Inspiration hat mir gefallen und musste nun mit in mein Album.


Der 6. Dezember steht im Zeichen des bärtigen Mannes. Mal schauen, wie unser Sohn dieses Jahr auf den "Samichlaus" reagieren wird.


Das war es auch schon mit meinen Vorbereitungen.

Ich muss jetzt schauen, dass die Weihnachtskarten fertig werden.

Bis bald,

Eure,

Kommentare:

  1. Deine Alben… seufz… ein Traum ♥️♥️
    Nicht nur gestalterisch, sondern du bist mit Lust und Liebe dabei und das spürt man einfach!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin (die das Wort Samichlaus so schön findet)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    das sieht jetzt schon wunderbar vielversprechend aus. Das wird bestimmt ein ganz tolles Album voller schöner Erinnerungen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr. Was les ich da Schönes von der Nr. 4?! Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. das ging etwas zu früh los...und hoffe, dass ihr eine wunderbare Aventszeit zusammen habt, und du auch mal die Füsse hochlegen kannst:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Nadia...mit dem Einklang zu Deinem bezaubernden Dezember Daily soooo wunderbare News...ich freu mich riesig für euch und hoffe/ wünsche dir eine tolle Kugelzeit, mit viel Energie und schönen Momenten! Ich hoffe du kannst alles auch so geniessen wies sein soll - mit bereits einem Kind ist's oft nicht ganz so einfach! Mal ein Gang zurückschalten, ist auch nicht verkehrt. Sooo schön hihi! Sei ganz lieb gedrückt! Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.