Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtskarte No. 5

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander

Die letzte Weihnachtskarte war ja eher schlicht und neutral. Im folgenden Jahr wollte mein Mann gerne etwas mit Farbe. Ich habe mich für rot entschieden, eine klassische Weihnachtsfarbe, die ich total mag.  



Der Stempel ist von Alexandra Renke. Das süsse Wichtelpapier ist von Maja Design (Packed by Santas Elves). Es hat sofort mein Herz erobert.



Das waren unsere letztjährigen Karten. Ich habe mich für ein "spezielles" Format entschieden. Ist Mal etwas anderes und es hat mir Spass gemacht.



Die diesjährigen Karten sind auch schon in Produktion. Ich habe mich wie jedes Jahr für etwas einfaches entschieden. Aber schlussendlich gibt es dann doch immer viel mehr zu tun, als man im Vorfeld dachte. Geht es euch auch so?

Liebe Grüsse,

Eure,

5 Kommentare:

  1. Ach wie zuckersüss! Die Wichtel sind herzallerliebst und wunderbar von dir in Szene gesetzt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Alles passt gant wunderbar zusammen und die Karten kamen bei den Empfängern sicherlich sehr gut an. Bin auf Deine diesjährigen Karten gespannt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau so geht es mir auch immer. Deine Karten sind wunderschön und das Papier ein Traum
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzallerliebst - da werden die Empfänger sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.