Mittwoch, 19. Dezember 2018

Design Team Beitrag - Adventsmini aus Filz

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Schon lange stand dieses süsse Mini auf meiner To-Do Liste. Für eine liebe Freundin ist nun dieses Adventsmini entstanden. Sie erlebt dieses Jahr zum ersten Mal die Weihnachtszeit zu Hause mit ihrem Sohn. Viel Herzblut steckt darin und ich hoffe, dass sie sich freuen wird. Da sie selber keine Bastlerin ist, habe ich versucht, das Ganze einfach zu halten und viel Raum für eigene Texte und Fotos zu lassen. So kann sie es mit Erinnerungen an diese magische Zeit füllen.

Ich habe dafür verschiedene Materialien aus meinem Bestand verwendet. Papier, Stanzen, Stempel, Bänder, Verzierungen und Perlen. Es tut gut, wenn man Sachen braucht und sie nicht nur hortet.


Die Farben habe ich eher kühl gehalten, passend zur Jahreszeit. Das süsse Papier ist von Alexandra Renke.


Zu Beginn folgt eine "Schüttelseite". Sie ist mit Pailletten, Kunstschnee und Papierschnippel gefüllt. Das gefällt mir super gut und lockert das Innenleben ein wenig auf. 


Dann folgt eine Seite mit einem Einschub, um Fotos und/oder Journaling darauf unterzubringen.


Für jeden Advent habe ich eine entsprechende Seite gestaltet. Man kann den Tag rausziehen und so ergänzen, wie gewünscht.  


Sterne mussten auch sein. Und natürlich mein Lieblingsengel.


Hier habe ich die Baumstämme vor Hand ausgeschnippelt. Definitiv nicht meine Leidenschaft hihihi. Aber es sieht super aus. Der Aufwand lohnt sich.


"Magisch" - Monatsstempel November 2018
"Zauberwald" - Monatsstempel November 2018
"Gemeinsam lachen und geniessen" - Monatsstempel November 2018
"Weihnachtswünsche" - Weihnachten 2018

Die Anleitung für dieses Mini habe ich bei der talentierten und zauberhaften Manuela gefunden. Danke dir. *klick HIER*

Alles Liebe,

Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    ein wunderschönes Mini! Wäre es nicht schon vergeben, ich hätte Dir glatt meine Adresse geschickt... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia - das ist ein ganz wunderbares Album geworden! Die Hülle aus Filz gefällt mir sehr & auch von den Farben und herzigen Tieren bin ich begeistert! Das Album trifft mitten ins Herz und ist bestimmt gut angekommen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nadia was für ein wundervolles Mini, wahnsinnig schn und ganz zauberhaft gestaltet, auch die Hülle gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.