Sonntag, 23. Dezember 2018

December Daily® 2018 - Tage 4 + 5

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen zusammen

Heute möchte ich euch zwei weitere Tage in meinem Album zeigen.

Tag 4:
Dieses Jahr habe ich mir ein neues Set für meine Krippe gegönnt. Ich habe euch schon einmal ein Foto davon gezeigt. Hier seht ihr nun die komplette Seite für diesen Tag.




Tag 5:
Hier erzähle ich von unserem selbst gebastelten Adventskranz. Ebenfalls gibt es ein paar Fotos unserer Dekoration.

Dieser Stern gefällt mir sehr gut. Eigentlich wollte ich auf der Rückseite ein Foto in dieser Form haben. Aber nach ein paar erfolglosen Versuchen am PC habe ich aufgegeben. Jetzt hat mein Jornaling auf der Rückseite seinen Platz gefunden.






Diese Pailletten haben es mir angetan. So ein schöner Mix. Ich bin total verliebt.


Leider bin ich bei Tag 6 stehen geblieben. Im Moment läuft so viel, ich bin so müde und ich geniesse die Zeit mit meiner Familie sehr. Da kommt das Basteln ein wenig zu kurz.

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,


Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    auch diese Seiten sind ganz wundervoll geworden!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia.. wir genießen den Einblick bis hierhin. Und freuen uns mit dir über diese wunderschöne Krippe, wie schön das sie jetzt komplett ist!
    Und wenn du wieder Zeit und Lust hast, machst du einfach weiter ;)

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.