Mittwoch, 2. Januar 2019

Design Team Beitrag - Weihnachtskarten

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid? Von Herzen wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives 2019! 

Weihnachten ist schon wieder Geschichte, dennoch möchte ich euch meine diesjährigen Karten zeigen. Inspiriert wurde ich von SchnipselChaos.



Ich wollte unbedingt Material verwenden, das ich zu Hause habe. Deshalb kamen meine Stanzen zum Einsatz, ein bisschen Goldspray, Garn und ein Embossing Folder. Zuerst dachte ich, dass es eine schnelle Sache ist. Aber schlussendlich gab es doch mehr Arbeit als gedacht. 


Der tolle Stempel von Anne's Stempel Design kam da gerade gelegen. Ich habe ihn mit meiner We R Memory Keepers Precision Press auf das Papier gestempelt. Das war super, denn einige Abdrücke waren nicht optimal und so konnte ich den Stempel nochmals auftragen. Einfach perfekt. Endlich habe ich dieses Toll Mal benutzt *hüstel*.


"Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr" - Themenstempel Weihnachten 2018

Habt ihr euch kreative Ziele für dieses Jahr vorgenommen? 

Ich möchte gerne jeden Monat mindestens ein Layout machen. Es fehlt mir richtig. Ich habe gefühlt schon ewig keines mehr gewerkelt. Und mein December Daily muss fertig werden. Ansonsten lass ich alles auf mich zukommen, denn 2019 wird ein aufregendes, spannendes und intensives Jahr für mich.

Alles Liebe,

Eure,

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich muss unbedingt auch mal wieder meine Sachen durchgehen und schauen, was ich überhaupt hab und dann damit etwas basteln....
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr und freue mich, wenn ich auch im 2019 viele tolle Werke hier auf deinem Blog bewundern darf.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW traumhaft schöne Karten *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch immer, das ich aus Resten schnell mal was zaubern kann, aber dann wird es immer eine besondere Herausforderung, die ich aber gern meistere. Deine Karten sind hammermäßig schön!!!
    Dir auch alles Liebe und Gute noch für's neue Jahr. Habe ich das richtig gelesen, die Familie wird größer? Das ist eine tolle Nachricht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi ♥
      Ja, unsere Familie wird grösser :o)

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.