Donnerstag, 24. Januar 2019

Layout - 1. Geburtstag

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Ich habe schon so lange kein Layout mehr gemacht. Total schade, denn ich liebe das sehr. Aber ich versuche meine Alben noch fertig zu machen, bevor Baby Nr. 2 kommt.

Dieses Layout war eine lange Zeit ein UFO. Ich hatte eine Idee im Kopf aber es wollte einfach nicht klappen. Der Abstand zu dieser Seite hat mir gut getan, denn plötzlich hat es sich einfach so ergeben.


Inspiriert hat mich Sheree Forcier mit einem Layout, das sie letztes Jahr gezeigt hat. Zudem habe ich die Ballon-Stanze verwendet, die schon ewig in meinem Besitz ist (bisher einfach kaum gebraucht).


Verwendet habe ich mehrheitlich das Material von einem meiner Einkäufe bei felicity ♥ jane. Der Rest ist aus meinem Bestand.


Wie klein unser Junge da war. So süss. Die Zeit rennt einfach wahnsinnig schnell. Mal schauen, ob ich noch eines von seinem zweiten Geburtstag schaffe. Scrappen ist einfach wundervoll. Ich liebe es und es macht so viel Spass!

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    tolles Layout! Ich bin ja völlig talentfrei, was das angeht. :) Umso mehr bewundere ich Deine schönen Arrangements.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout! Da passt mal wieder alles perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich stauen immer wieder, welch' wunderschöne Ideen und Umsetzungen Du für die Layouts hast. Die Luftballons passen hier so toll und alles ist wieder rundherum stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht es einfach an jedem Layout, was für eine Liebe du dazu hast. Auch wenn manche, so wie dieses wunderschöne hier, auf ihre Fertigstellung warten mussten.
    Dafür ist es umso zauberhafter...

    ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir nur beipflichten scrappen macht Spass und dein LO gelingen dir immer hervorragend.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wieder wunderschön. Ich müsste auch dringend wieder mal mit meinen Fotos arbeiten.
    Danke für die Inspiration.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    toll, dass du dir für das Layout Zeit gelassen hat. Es hat sich gelohnt. Die Seite ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Manche Dinge brauchen halt ein wenig mehr Zeit, dafür werden sie hinterher ganz besonders.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.