Donnerstag, 17. Januar 2019

Design Team Beitrag - Glückwunschkarte

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Eine Glückwunschkarte zur Geburt für meinen Vorrat. Ich mag die zarten Farben. Das ist einfach meins. Wie auch die klassischen Faben rosa oder blau.

Sie ist sehr schlicht und simpel. Aber ich habe wieder einmal eine etwas andere Kartenform gewählt. Das gefällt mir super gut.


Der Stempelspruch lautet eigentlich "Glückwunsch zum Ruhestand". Ich habe einfach nur das erste Wort gestempelt. 


Ich möchte meine Stanzen nicht nur horten, sondern auch benutzen. Die Taube ist noch nicht oft zum Einsatz gekommen. Für dieses Thema finde ich sie passend.


"Glückwunsch zum Ruhestand" - Stempel-Set für verschiedene Anlässe

Das war es für heute von mir.

Herzliche Grüsse,

Eure,

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    das ist eine schöne Idee, die Karte mit Einsteckfach zu gestalten. Und die Taube passt perfekt zum Thema Geburt/Taufe. Wunderbar!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte und neutrale Karte. Die kannst Du auch zu einem anderen Anlass benutzen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Karte. Mit dem Einsteckfach gefällt sie mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön so schlicht… ich mag diese Farbkombination auch sehr. Und die Kartenform muss ich mir merken, die ist ja klasse 😍👏🏻
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.