Mittwoch, 30. Januar 2019

December Daily® 2018 - Tage 12 - 15

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo ihr Lieben

Hier kommen ein paar weitere Seiten meines Dezemberalbums.

Tag 12:
Wieder Mal ein grosses Foto mit ein bisschen Deko. Dazu eine 3x8" Seite mit meinem Journaling (auf der Rückseite).


Tag 13:
Einfach und simpel. Ein paar Fotos und ein bisschen Text. Mein Album ist schon so dick, dass ich mich mit Embellis zurückhalten muss.


Tag 14:
Wieder das gleiche Schema wie vorhin gesehen. Ein Bild, Text und Karten. Fertig. Es muss nicht immer etwas aufwändiges und/oder kompliziertes sein.


Diese Karte habe ich selber gemacht. Verwendet habe ich zwei verschiedene Stempel, Designpapier und ein bisschen Deko. Mir gefällt sie richtig gut.


Tag 15:
Dieses Jahr kommen viele grosse Fotos in meinem Album vor. Ich mag das sehr gerne.


Ich hoffe, dass ich bald auch an anderen Sachen als an diesem Album arbeiten kann. Irgendwie ist mir gar nicht mehr nach Weihnachten.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Echt toll und Deine selbst gemachte Karte sieht genial schön aus. Na jetzt hast Du bestimmt Lust, weitere solche tollen Karten für's Album zu machen?!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee, dieses Album. Das sind Erinnerungen fürs Leben. Und du hast die einzelnen Seiten so schön gestaltet. Da bekomme ich richtig Lust, auch so ein Album anzulegen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das toll! Und ich verstehe, dass Du keine Lust mehr auf Weihnachten hast, aber man ist doch immer glücklich, wenn man so ein Album dann fertig in Händen halten kann.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.