Montag, 21. Januar 2019

December Daily® 2018 - Tage 8 - 11

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo ihr Lieben

Mögt ihr noch Weihnachtssachen sehen? Ich bin immer noch daran, mein Album fertig zu machen. Gerne möchte ich euch weitere Seiten zeigen.

Tag 8:
Ich mag grosse Fotos. Dazu braucht es meiner Meinung nach gar nicht viel mehr dazu. Für das Journaling habe ich eine Tasche erstellt. Diese wird dann noch gefüllt. Ich bin schon Mal froh, wenn ich das Grundgerüst fertig habe.



Tag 9:
Hier feiern wir den zweiten Advent. Ich habe einige Fotos zu diesem Tag ausgedruckt. Die Idee mit den Tags habe ich bei Ali Edwards gesehen.




Tag 10:
Der Kleine hat einen Adventskalender von seiner Patentante bekommen. Das musste ebenfalls mit ins Album. Die Idee mit den kleinen Fotos und Klappen ist wieder von Ali Edwards.




Tag 11:
Hier habe ich eine Tasche gestaltet für unsere Weihnachtskarte.



Bisher war mein Album sehr rot lastig. Ich bin froh, dass ich doch Mal eine andere Farbe verwendet habe. Mal schauen, wie es weiter geht.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.