Dienstag, 8. Januar 2019

December Daily® 2018 - Tage 6 + 7

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch zwei weitere Tage in meinem Album zeigen. Ich komme nur sehr schleppend voran. Der Alltag ist einfach vollgepackt und am Abend bin ich zu müde, um kreativ zu sein. Hoffentlich wird das Album noch vor der Geburt des zweiten Kindes fertig.

Tag 6:
Unser Sohn hat noch ein wenig "Angst" vor dem Samichlaus. Deshalb habe ich eine neue Tradition begonnen. Seine Stiefel wurden mit einem Geschenk gefüllt. Es war so süss ihn an diesem Tag zu beobachten. Wie er die Türe geöffnet hat, um nachzusehen, ob etwas in seinen Stiefeln ist.

Dieser Tag ist sehr einfach gehalten. Fotos, Journaling Card und ein bisschen Deko.



Tag 7:
Die Idee zu dieser "Klappseite" habe ich auf dem Blog von Ali Edwards gesehen. 



Mein Journaling fehlt noch. Das muss ich bei Gelegenheit ergänzen.


Der Stempel "Alltagsmomente" ist von Anne's Stempel Design (Monatsstempel Februar 2019).

Das war es schon wieder von mir.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, danke für's Teilen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Jede Seite ein Hit.
    Und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. So süß 😍… wir kennen das hier übrigens auch, das man den Abend vorher seine geputzten Stiefel vor die Tür stellt und sie am nächsten Morgen gefüllt sind.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar und die Erinnerung dazu ist einfach unbezahlbar.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön!
    Die Zeit geht so schnell vorbei, da ist jede Erinnerung so kostbar!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.