Montag, 10. Dezember 2018

December Daily® 2018 - Tage 1-3

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Hallo zusammen

Gerne möchte ich euch die ersten Seiten meines Albums zeigen.

Tag 1:
Endlich wurde unser kleiner, grosser Kämpfer getauft. Es war ein wunderschöner Anlass. Zuerst folgt eine transparente Seite mit Schneeflocken, dann eine 3x8" Hülle und eine mit 4 Taschen für 3x4" Fotos/Journaling.




Beim Journaling habe ich wieder Mal gestempelt und das Ganze goldig embosst. Die Sterne mit den goldigen Streifen sind eine "Wiederverwertung". Sie waren auf einer Karte eines Kleidergeschäftes. Ich habe sie ausgeschnitten und ins Album geklebt. Frau muss sich zu helfen wissen hihihi.


Der Taufspruch hat mir so gut gefallen, dass ich ihn ebenfalls ausdrucken musste.


Tag 2:
Wie immer feiern wir die Adventssonntage zusammen. Wir feuern das Cheminée an, zünden die Kerze am Adventskranz an, hören Weihnachtslieder und es gibt für jeden ein kleines Adventsgeschenk. Ich liebe diese Tradition. Zuerst haben wir die Sonntage zu zweit gefeiert, dann zu dritt und bald schon zu viert.




Tag 3:
Wie jedes Jahr haben wir ein Familienfoto für unsere Weihnachtskarten gemacht. Dieses Mal ging das ganz schnell. Ich war echt erstaunt, dass wir in so kurzer Zeit ein so tolles Foto von uns hatten.




Im Moment arbeite ich nicht so viel an meinem Album. Es fehlt ein wenig an der Zeit. Die Tage rasen nur so an mir vorbei. Aber ich hoffe, dass ich bald weiter machen kann.

Ganz liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

  1. Wie immer Nadia...deine Dailys sind immer was ganz besonderes und mit so viel Liebe zum Datail! Wo bewahrst du denn all diese Schätze auf??? Ich bewundere das! Bei mir liegen eine Menge Fotos und ich nehme mir immer vor so was zu machen, naja aber anscheinend ist's nicht mein's - sonst hätte ich schön längst mit Jouranling oder den Dailys begonnen. Dafür komme ich dich immer besuchen...
    Ich habe immer noch Freude ab den News...Judihuj!!!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.