Mittwoch, 28. November 2018

Jubiläum LO

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander

Im November vor fünf Jahren wurde das Design Team vom Baschtuegge.ch vorgestellt. Wir haben das Jubiläum zum Anlass genommen, wieder einen Sketch umzusetzen.

Hier könnt ihr meine Seite sehen. Ich habe schon so lange kein Layout mehr gemacht. Kaum zu glauben. Irgendwie ist momentan die Luft raus.

Der Sketch war eine Knacknuss und ich musste zweimal beginnen, bis ich zufrieden war.


Die Umsetzungen meiner Kolleginnen könnt ihr auf dem Blog von Carmen anschauen (HIER).

Es sind ganz unterschiedliche Werke entstanden. Jedes ist für sich wunderbar.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Eure,


3 Kommentare:

  1. Dein Layout weckt Urlaubsgefühle. Ich wünsche mit den Sommer zurück. Ganz toll.
    "Luft raus", oja - so geht es mir gerade auch. Hoffe wir, dass bald wieder "Wind aufkommt".
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout und da könnte ich gleich losfliegen, um diese Aussicht zu genießen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Layout sehr, es bringt den Sommer zurück ♥️
    Diese „LuftrausPhasen“ kenne ich nur zu gut, es ist dann echt frustrierend. Aber es kommt wieder 😘 meist hilft es ja, einfach überhaupt gar nichts zu machen und alles liegen zu lassen.
    Fühl dich gedrückt
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.