Montag, 12. November 2018

Design Team Beitrag - Geschenkanhänger

* Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Ich habe ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger gebastelt. Rot ist einfach eine klassische Weihnachtsfarbe, die ich sehr mag.


In meinem Vorrat habe ich alles gefunden, was dazu benötigt wird. Der coole Stempel ist von Anne's Stempel Design.



"Für/von" - Weihnachten 2018

In einem anderen Beitrag zeige ich euch, wie ich einen dieser Anhänger verwendet habe. 

Bis bald!

Liebe Grüsse,
Eure,

2 Kommentare:

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.