Montag, 19. November 2018

Design Team Beitrag - Geschenkverpackung

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Ich bin leider keine Verpackungskünstlerin. Irgendwie fällt mir das ein wenig schwer. Zudem reut mich ehrlich gesagt auch das Material, wenn es schlussendlich nur im Abfall landet.

Aber für meinen Patenjungen wollte ich drei Adventsgeschenke für einen gemeinsamen Adventskalender hübsch verpacken. 

Heute zeige ich euch eine meiner Verpackungsideen. Ich hatte einen Schüttel-Anhänger im Kopf und das ist dabei entstanden.


Als Material dienten ein bisschen Dekoschnee, verschiedene Pailletten, Washitape, rot-weiss kariertes Band, Krepppapier, Sticker und ein schöner Stempel.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:


Wie sieht es bei euch aus mit Verpackungen?

Liebe Grüsse,
Eure,




4 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee. Kinder schütteln ja Päckchen eh meistens vor dem Öffnen, mit deiner Variante macht das dann doppelt Spass! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia,

    mir geht es ganz ähnlich wie Dir. Wenn es ans Verpacken geht, überlege ich auch immer erst, ob der Empfänger auch das Drumherum wert schätzt und ggf. weiterverwendet, oder ob es direkt im Müll landet.
    Deine Verpackung finde ich super hübsch. Der Schüttelanhänger ist eine tolle Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen schwer ist es auf Deinen Fotos zu erkennen, aber Du hast es gut beschrieben. Kinder haben an so etwas Spaß ... ich sage nur Schüttelkugeln oder Schneekugeln.
    Bei mir wird nur aufwendig verpackt, wo ich weiß, das die Leute es Wert schätzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia… genau so geht mir das auch. Es sieht auf Fotos immer so toll aus, wo die Geschenke aufwändig verpackt unter dem Tannenbaum liegen. Aber meine Kinder würdigen das auch nicht, und deshalb verzichte ich auch drauf 😉… außerdem ist das mit dem Verpacken auch bei mir so eine Sache - Stichwort linke Hände - *kicher*
    Aber mit Schüttelelement ein Kindergeschenk zu verzieren, finde ich eine tolle Idee 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.