Donnerstag, 15. November 2018

Design Team Beitrag - Geschenkverpackung

* Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Heute habe ich eine kleine, feine Geschenkverpackung für euch. Ok, es ist eher eine Dekoration, denn die Tüte habe ich nicht selber gemacht.

Der Stempel "Post vom Weihnachtsmann" ist so süss und er passt super gut zu den knuffigen Wichtel.


Die Farben rot-blau-weiss gefallen mir einfach sehr. Eine tolle Kombi, wie ich finde.


Das war es auch schon wieder von mir.

"Post vom Weihnachtsmann" - Weihnachten 2018

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,
Eure,




Kommentare:

  1. Hallo Nadia,

    klasse Idee, eine fertige Tüte aufzuhübschen. Das ist ein super Tipp, wenn's mal schnell gehen muss und das Ergebnis ist eine ganz zauberhafte Verpackung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Fertige Tüten aufhübschen mach ich unglaublich oft und gerne. Dein Anhänger ist winterlich wunderbar, da kommt Weihnachstimmung auf!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.