Montag, 13. Januar 2020

December Daily® 2019 - Day 6

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Gerne zeige ich euch eine weitere Seite meines Albums. Es füllt sich langsam und ist schon so dick. Ich hoffe, dass ich alles in eines bringen werde und kein zweites anfangen muss. Aber dieses Jahr habe ich viele interaktive Seiten gemacht. Das gefällt mir super gut und macht mir Spass. Zudem möchte ich einiges an Journaling festhalten. Das braucht viel Platz.

Tag 6 handelt vom Samichlaus. Er kam vorbei und hat unsere Stiefel gefüllt (ausser meine *sniff*). Am Abend haben meine Jungs zusammen in der Küche Pizza gemacht.



Diesen kraft farbigen Tag hatte ich von einem Versuch übrig. Mich reute es, ihn weg zu werfen. Er macht sich doch super im Album.

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Ho Ho Ho" - Stempel Set Weihnachtswichtel A6

Auf der Rückseite habe ich mein Journaling angebracht. Nebenzu ein grosses Foto. Mit meinem neuen Fotodrucker kann ich endlich die Formate drucken, die ich brauche. Es ist zwar ein Luxus zu Hause zu drucken. Aber für mich lohnt es sich definitiv.




Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,

Kommentare:

  1. Total schön!!!! In ein paar Jahren werdet Ihr alle Vier mächtig viel Spaß daran haben.
    LG GUndi
    PS: Es ist ein bisschen fummelig, die Schaumpads auf den schmalen Schriftzug zu bekommen, aber es geht, manchmal zerteile ich die kleinen Pads noch einmal, damit sie nicht hervor schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee und eine ganz liebevolle Erinnerung. Mach weiter so, ich bin gespannt.
    Und dieses Jahr befüllst Du Deine Stiefel einfach selber...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.