Donnerstag, 16. Januar 2020

Design Team Beitrag - Layout

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Endlich gibt es wieder einmal ein Layout von mir zu sehen. In den letzten Monaten kam dies wirklich zu kurz. Deshalb fiel mir der Anfang auch schwer.

Zum Glück gibt es tolle Sketche, die man als Startpunkt hervorholen kann. Ich habe das wunderschöne Material von felicity ♥ jane verwendet und noch ein wenig mit ausgestanzten Blättern verziert.


Von unserer süssen Maus hatte ich einen Fotostreifen übrig. Dieser stammt von meinen Druckversuchen mit meinem neuen Selphy. Viel zu schade, um ihn ungenutzt rumliegen zu lassen.


Ein wenig gestempelt habe ich auch. Sogar sehr viel für ein Layout für meine Verhältnisse. Mit den tollen Stempeln von Anne's Stempel Design ist das keine grosse Sache. Es gibt für alle Anlässe den passenden Stempel.



Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"so stolz" - Stempel-Set Familienbande Vol. 2
"Du kleine Zaubermaus" - Monatsstempel 03/2018
"Draussen spielt das Leben" - Monatsstempel Mai 2019

Zuerst war mir das Layout zu leer. Aber irgendwie gefällt mir dieser "kahle" Look.

Letzthin habe ich alte Layouts von mir angeschaut. Viele von meiner Anfangszeit gefallen mir nicht mehr wirklich. Mein Stil hat sich extrem verändert. Ich überlege nun, ob ich die Fotos nochmals verscrappen oder die Seiten weg werfen soll. Wie geht es euch dabei?

Den Sketch habe ich bei Mel - Kreativsüchtig gefunden.

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,


2 Kommentare:

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.