Mittwoch, 29. April 2020

Design Team Beitrag - Layout "Pitsch, Patsch alles nass"

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das mit den tollen April Stempeln von Anne's Stempel Design entstanden ist. Als ich die Stempelplatte gesehen habe, fielen mir zwei Stempel sofort ins Auge. Beide sind auf meinem Layout gelandet.





Die zwei Stempel passen einfach perfekt zu meinen Regenfotos. Es sind aber noch weitere dazu gekommen.


Diese kleinen Kreise unterhalb des Rubber Charms sind auch auf der April Stempelplatte zu finden. Ich mag sie total gerne. Für dieses Layout habe ich meine Wokenstanzen endlich Mal benutzt. Auch meine Nähmaschine musste ein wenig arbeiten.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Eins, zwei, drei, vier, fünf..." - Monatsstempel April 2020
"Glücklich" - Monatsstempel April 2020
"Ptisch, Patsch alles nass" - Monatsstempel April 2020
"Kreise" - Monatsstempel April 2020

Dieses Layout war echt eine Zangengeburt. Ich bin viele Abende davor gesessen und es wollte einfach nicht vorwärts gehen. Zum Schluss hat sich meine Blockade gelöst und eins fügte sich zum anderen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Danke für's Vorbeischauen.

Eure,

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wieder ein tolles Layout. Mir gefällt sehr, wie du hier mit wenig Farbe, eine total stimmige Zusammenstellung gestaltet hast.
    Da hat es sich definitiv gelohnt, dranzubleiben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.