Donnerstag, 16. April 2020

December Daily® 2019 - Day 18

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.*

Guten Morgen miteinander,

Heute möchte ich euch Tag 18 in meinem Album zeigen.

Wir lieben es im Winter vor dem Kamin zu sitzen und das Feuer zu beobachten. Deshalb musste das mit in mein Album.


Die rechte Seite mit dem Herz habe ich im Vorfeld gemacht. In diesem Beitrag habe ich es euch bereits gezeigt. Das ist nun die finale Version.



Ich hatte wieder das "Problem" mit meinem Journaling. Wohin soll es? Eine weitere Klappseite musste deshalb her. Hinter dem Kaminfeuer-Foto versteckt sich also mein Text.

 

Für diese Seite habe ich tolle Stempel von Anne's Stempel Design benutzt. "Ganz gemütlich durch die besinnliche Zeit" ist vom Monatsstempel Dezember 2019. "Familientage" findet ihr auf der Themenstempelplatte "Familienbande Vol. 2". Dieses Wort habe ich in unterschiedlichen Farben, analog der 4x6" Karte von oben gestempelt. Mir gefällt das Resultat sehr.



Vielen lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog.

Herzliche Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.