Mittwoch, 22. Juli 2020

Design Team Beitrag - Layout Play

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Ich habe es gewagt und ein Layout mit einem "mixed media" Hintergrund gestaltet. Den weissen Cardstock habe ich mit Gesso grundiert und mit türkis farbiger Acrylfarbe ein wenig Akzente gesetzt. Danach kam einer meiner Schablonen zum Einsatz. Diese verkümmern bei mir leider ein wenig.


Das Journaling habe ich wieder einmal vor Hand geschrieben. Das geht schnell und verleiht der Seite einen persönlichen Touch.


Bei den Farben bin ich mir treu geblieben. Ich liebe türkis. Für dieses Layout habe ich vier verschieden Stempel von Anne's Stempel Design benutzt. 


Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Layout gefällt oder nicht. Es ist ein wenig anders als meine "üblichen". Aber irgendwie mag ich es genau deshalb. 

Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Spielzeit" - Monatsstempel August 2020
"Den ganzen Tag (am Strand)" - Monatsstempel Juli 2020
"Da kommt Freude auf" - Monatsstempel Mai 2020
"Täglich" - Monatsstempel April 2020

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.