Montag, 13. Juli 2020

Design Team Beitrag - Layout Superheld

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Zur Abwechslung gibt es wieder einmal ein Layout zu sehen. Es ist schon letztes Jahr entstanden.


Irgendwo im Netzt habe ich ein ähnliches Layout gesehen. Nur weiss ich nicht mehr von wem. Mir gefallen die Dreiecke sehr. Es ist Mal etwas anderes.



Von Nähten kann ich nie genug bekommen. Ich finde, dass sie jedem Projekt das gewisse Etwas verleihen. 


Ein wenig Farbe, ein Doily, ein paar Dekoschnupsis und fertig ist meine Seite. Natürlich darf auch das Journaling nicht fehlen. Ich mag Layouts ohne nicht so wirklich. Wie geht es euch damit?


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Superheld" - Themenstempel Ran an den Grill
"alles cool" - Monatsstempel 04/2018
"Lieblingsort" - Themenstempel Reisetagebuch 2

Danke für's Vorbeischauen. 

Liebe Grüsse,

Eure,

1 Kommentar:

  1. Nähte mag ich auch unheimlich gern, aber meine Nähmaschine ist meistens verstaut und für ein paar kleine Nähte ist mir das alles dann immer zu aufwendig. Zum Glück gibt es ja auch Nähte als Stempel und Stanzen.
    Zu den Bildern und dem Thema finde ich auch die Dreiecke super passen. Mal wieder ein sehr gelungenes Layout!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deinen Kommentar zu meiner heutigen Karte. Sie ist für meine amerikanische Freundin und ich hoffe, ich kann sie damit ein wenig aufmuntern.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.