Montag, 24. August 2020

Day in the Life™ 2019

*Dieses Posting enthält unbezahlte Werbung.* 

Hallo ihr Lieben,

Letztes Jahr habe ich gleich zwei Day in the Life Alben gemacht. Ich wollte unseren Alltag festhalten und aufzeigen, wie sich dieser innerhalb weniger Monate verändert hat.

Das pink farbige ist vom 26. Februar 2019 (an diesem Tag hat auch Ali Edwards ihr Day in the Life gemacht) und das andere vom 4. Juni 2019. Ganz links ist mein erstes Album von 2017 *klick hier*.

Alle meine bisherigen Alben auf einmal. Dieser Anblick macht mich so glücklich.


Ich habe versucht, die Alben einheitlich zu beschriften. Habe es in Photoshop Elements gemacht. Aber irgendwie komme ich mit diesem Programm nicht zurecht. Mal schauen, ob ich es nochmals "perfekt" mache oder es sein lasse.

Ich zeige euch ein paar Seiten des mint farbigen Albums. Es ist mittlerweile echt schwierig diese 4x4" Alben zu bekommen. Echt schade, denn ich finde sie so süss. Das mint farbige hier ist von Teresa Collins.




Für das Album habe ich Papiere aus meinem Bestand verwendet. Schliesslich sollte Frau nicht nur sammeln, sondern auch brauchen. Das gilt auch für die vielen Stanzen, die in meinem Zimmer rumschlummern.





Für dieses Projekt liebe ich es, die kleinen, süssen 4x4" Alben zu verwenden. Es macht es für mich überschaubar und auch umsetzbar, weil es nicht zu gross ist. So werden die Alben fertig.

Als Grundlage dienen mir immer die 4x4" Foto-Templates von Liz Tamanaha - Paislee Press, welche ich vor längerer Zeit einmal gekauft habe.


Hier habe ich ein kleines Leporello eingefügt. Es ist ein schönes, interaktives Element. Nur macht es das Album dadurch recht schnell dick.


Ich habe einige 3x4" Project Life Journaling Karten aus meinem Bestand für mein Journaling oder für Seiten ausserhalb einer Plastikhülle verwendet. 



Nähte sind immer noch ein Eyecatcher, wie ich finde.



Ich mag echte "Papierseiten" im Album so gerne. Es fühlt sich einfach anders an als die Seiten in der Plastikhülle. Ebenfalls kann man interaktive Elemente einbauen, was das Album interessanter macht.



Auch ein paar ältere Stempel habe ich verwendet. Da ich das Album einfach und schlicht halten wollte, kam mir das erst am Schluss in den Sinn. Die Stempel sollten ja ebenfalls verwendet werden und nicht nur im Regal rumstehen. 







Das grosse "M" habe ich mit meinem Mini Alphabet Punch Board gemacht. Leider benutze ich es nicht sehr oft. Es macht mich aber glücklich, wenn ich meine Materialien und/oder Geräte benutze. Das erfüllt mich sehr und gibt mir ein gutes Gefühl. Deshalb versuche ich so wenig wie möglich neu dazu zu kaufen. Ich habe nämlich immer noch Sachen, die ich noch nie benutzt habe *oops*.

Sorry, für die Bilderflut. Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat. Danke für's Durchhalten.

Zum Abschluss noch beide 2019 Alben auf einmal. Wenn ich es zeitlich irgendwann Mal schaffe, dann zeige ich euch den Inhalt des pink farbigen Albums auch noch.


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.