Montag, 31. August 2020

Design Team Beitrag - Layout Immer wieder...

*Dieses Posting enthält Werbung. Die verlinkten Stempel wurden mir zur Verfügung gestellt.*

Guten Morgen miteinander

Als ich das tolle Layout von Tiffany Julia gesehen habe, wusste ich, dass ich es liften muss. Mir gefällt der interaktive Teil und das versteckte Journaling. Meine Umsetzung sieht so aus:


Wenn man das Bild aufklappt, findet man darunter weitere zwei Fotos und mein Journaling. 


Mir gefallen die zarten Farben so gut. Ich bin glücklich, dass ich die passenden Papiere gefunden habe. 


Und natürlich dürfen die perfekten Stempel dazu nicht fehlen. Leider habe ich ein wenig anders gestempelt, als ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte mehr Abstand zwischen den einzelnen Stempelabdrücken. Aber wenn man Mal gestempelt hat, ist es schwer, das zu ändern. Und schlussendlich finde ich es genau richtig so.


Deutsche Textstempel Anne's Stempel Design:
"Immer wieder..." - Monatsstempel August 2020
"einfach unwiderstehlich" - Monatsstempel September 2020
"OMG" - Monatsstempel September 2020

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüsse,

Eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.